UfO's (Unfertige Objekte)

Hier auf dieser Seite möchte ich Euch meine angefangenen Handarbeitsprojekte vorstellen. Nicht die Dinge, die man anfängt und auch gleich zu Ende bringt, sondern die "Großbaustellen".

Die Seite wird sich auch immer wieder ändern. 
Neues kommt dazu - Fertiggestelltes kommt runter.

Hier kommt also meine erste Großbaustelle: 

Häkeldecke in Regenbogenfarben

Diese Decke habe ich auch über meinen Lieblingsblog angefangen.

Dort war die Anleitung gedacht für eine Babydecke. Ich habe keine Babys mehr in der Familie also dachte ich mir, ich mache Sie doppelt so lang und dann natürlich auch doppelt so hoch. 
Für diesen Sommer zum Baden wird es wohl mit der Decke nichts mehr - ich habe jetzt gerade mal die Hälfte.  

 Aber ich freue mich auf den Winter. In die Decke kann man sich nämlich während des Häkelns schon wunderbar einkuscheln. 
Mal sehen, ob die Fertigstellung bis nächsten Sommer klappt.



Mysterie von Bonnie K. Hunter

Hier kommt ein Ufo an dem ich wohl noch Jahre arbeiten werde. Es soll eine große Patchworkdecke werden nach einem Mysterie von Bonnie K. Hunter aus Amerika. Ich glaube er war Weihnachten 2012 auf Ihrem Blog. Die Einzelteile habe ich noch feste mitgenäht. Aber das Zusammensetzen habe ich bis heute nicht geschafft.






Eine liebe Bekannte aus meiner kleinen Patchworkgruppe wartet schon lange auf diese Bilder. Von ihr hatte ich auch den Tipp für den Mysterie.

2 Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus. Bin echt gespannt wie er fertig aussieht! Mach ab und zu kleine Stücke weiter, dann wird der schon!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Petra,

    sieht der Anfang toll aus! Die Farben leuchten richtig. Freue mich schon wenn es weiter geht! Hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen